www.koelnerorientierungslauf.de
Home
Was ist OL?
Wer sind wir?
Training
Termine
OL-Gebiete in Köln
Ergebnisse, Berichte
vor 2013
DM Staffel & Lang-OL
Westfäl. Meistersch.
Ruhrpokal 2011/12
Bericht Ruhrpokal 11
Volks-OL Bottrop '12
Ruhrpokal 2012/13
Bericht Ruhrpokal 12
2013
2014
2015
2016
2017
Fotos
Kontakt
Links

6. Lauf der Winterserie am 17.02.2013

 

Am Sonntag, den 17.02., trafen wir uns bei strahlendem Sonnenschein in Lünen-Horstmar, um den letzten Lauf des diesjährigen Ruhrpokals in Angriff zu nehmen. Das doch recht hügelige Gelände und ein Lauf auf teils Deutscher Grundkarte, teils Luftbild machten diesen Abschluss-Trainingswettkampf noch mal zu einer besonderen Herausforderung. Die Tatsache, dass bei den Männern auf der Bahn A nur zwei der zwölf Teilnehmer alle Posten gefunden und somit in die Wertung gekommen sind, sagt alles...

Anschließend an diesen letzten Wertungslauf gab es noch eine kleine Siegerehrung mit wirklich schönen Präsenten für die jeweils drei Erstplatzierten der Gesamtwertung.

 

Hier die Ergebnisse unserer Teammitglieder in der Gesamtwertung der diesjährigen Winterserie nach dem letzten Wertungslauf:

Damen, Bahn A
2. PlatzFlorence Jacob
64 Punkte
 3. PlatzSandra Eidmann62 Punkte
Damen, Bahn B
1. PlatzMaren Pussak72 Punkte
 2. Platz
Vera Wollgarten
63 Punkte
 13. PlatzWiebke Sihver25 Punkte
Herren, Bahn A12. Platz
Hermann Wollgarten38 Punkte
 17. PlatzPascal Eidmann26 Punkte
 22. PlatzDaniel Wollgarten20 Punkte
 24. PlatzJan Bouwman18 Punkte
Herren, Bahn B
3. PlatzThomas Milinski59 Punkte
Bahn C16. PlatzMerle Sihver17 Punkte

 

Alle Ergebnisse des Laufs und der Winterserie 2012/13 findet ihr hier.

Ein paar Bilder vom letzten Wertungslauf in Lünen findet ihr hier.