www.koelnerorientierungslauf.de
Home
Was ist OL?
Wer sind wir?
Training
Termine
OL-Gebiete in Köln
Ergebnisse, Berichte
vor 2013
DM Staffel & Lang-OL
Westfäl. Meistersch.
Ruhrpokal 2011/12
Bericht Ruhrpokal 11
Volks-OL Bottrop '12
Ruhrpokal 2012/13
Bericht Ruhrpokal 12
2013
2014
2015
2016
2017
Fotos
Kontakt
Links

Westfälische Einzel-Meisterschaften (Lang)

am 09.10.2011

 

Am 9. Oktober waren wir in Herten bei den Westfälischen Einzel-Meisterschaften im Lang-OL. Die Bahnen verliefen über zwei Halden, was zwar ein recht dichtes Wegenetz, aber auch einige Höhenmeter und zum Teil dichtes Buschwerk bedeuteten. Auch wenn es dadurch an manchen Stellen recht mühsam war, so hatten letztendlich doch alle ihren Spaß - vor allem aufgrund des schönen Wetters. So konnten wir nach "getaner Arbeit" bei Kuchen und Tee angeregte Diskussionen über das Gelände und die Routenwahl starten und dabei noch ein bisschen den Sonnenschein genießen.

 

Die Ergebnisse im Einzeln:

Herren: 

H 19 L:

H 35:


5. Platz: Pascal Eidmann

7. Platz: Thierry Vandendorpe

9. Platz: Thomas Hilker

11. Platz: Marc Schnell

Damen: 

D 17 k:

D 19 L:

D 35:

1. Platz: Maren Pussak

2. Platz: Caroline Hoffmann

4. Platz: Joanna Michalkiewicz


 

v.l.n.r.:   Maren, Thierry, Marc, Thomas und Joanna